MITGLIED WERDEN

bei 

Wieso eine Mitgliedschaft? Die schönste Antwort darauf, weil du uns beim Aufbau und der Verwaltung des Vereins unterstützen möchtest 🙂
Was du dafür bekommst? Einen Verein der sich ordentlich für dich und die Community ins Zeug legt. Denn unser Ziel für 2020 ist es mindestens 150 Events durchzuführen von denen du profitieren kannst! Um ein möglichst buntes Angebot zu schaffen, wollen wir mind. 4 Sportevents pro Monat, 3 Workshops und 3 kreative Events sowie 3 Netzwerkveranstaltungen für euch organisieren. 

Dass die Veranstaltung solcher Community-Events sowohl zeitlichen, als auch organisatorischen Aufwand bedeuten, ist sicher bekannt. Wir  sind in unserer Vorgehensweise immer Transparent, sodass ihr euch gerne über unsere Kosten wie Miete, Webhosting, Nebenkosten, Material, Organisationsaufwand, Trainer, Bankgebühren, Transaktionskosten, Sportgeräte etc. gerne bei uns informieren könnt.
Schließlich wollen auch wir, dass ihr seht und wisst für was eure Mitgliedsbeiträge verwendet werden. 

Im Moment benötigen wir 150 zahlende Mitglieder um einerseits unsere Fixkosten zu decken, aber auch weiter zu wachsen und das Angebot für euch auszubauen. Aus diesem Grund haben wir uns für 3 Arten der Mitgliedschaft entschieden, angepasst an jede Lebenslage, wodurch zumindest ein Teil der Kosten gedeckt werden kann.

Deine Monatsmitgliedschaft

Diese Mitgliedschaft ist neben der 10er Karte, die mit der meisten Flexibilität. Du kannst diese jeden Monat kündigen, zum jeweiligen Datum an dem du diese abgeschloßen hast. Jedoch kannst du diese nach Kündigung nur alle 3 Monate aktivieren. Um noch mehr Flexibilität zu bekommen buche unsere 10er Karte.

Deine Jahresmitgliedschaft

Das ist unsere billigste Variante ein Mitglied zu werden. Zu einem Monatspreis von 7,50€ genießt du die Vorteile eines Mitgliedes. Diese verlängert sich automatisch und kann nur zum Jahresende gekündigt werden.

Deine 10er Karte

Hier genießt du die Flexilibität die du brauchst. Hole dir die 10er Karte und sei 10 Monate lang ein Mitglied. Jedoch hast du 24 Monate Zeit diese nach und nach einzulösen.

Vorteile einer Mitgliedschaft sind

  • profitiere von einem grandiosen Vereinsraum (Gemeinschaftsküche und Sporthalle) und exklusiven Mitgliederangeboten
  • bekomme vergünstigt die Anmietung des Vereinsraumes
  • nehme an exklusive Veranstaltungen nur für Mitglieder teil
  • ermögliche die Instandhaltung einer Plattform für gemeinschaftliche Freizeitgestaltung in Wien
  • förder das soziale Engagement von Menschen die für Austausch und Aktivität brennen
  • bist du Teil der Community und wirst jedes Jahr zur ActiVIEties – Mitgliederversammlung eingeladen