Membership

ActiVIEties e.V. ist ein Freizeitverein, der sich für mehr Gemeinschaft in Verbindung mit Freizeitaktivitäten in Wien einsetzt. Um Ziel Menschen aktiv miteinander zu verbinden zu erreichen veranstaltet ActiVIEties vielfältige Events und Aktionen und bietet dabei jeden Menge Raum um Ideen zu verwirklichen und Menschen kennenzulernen.

Mit deinem Mitgliedsbeitrag…

  • ermöglichst du eine Plattform für gemeinschaftliche Freizeitgestaltung in Wien
  • förderst du das soziale Engagement von Menschen die für Austausch und Aktivität brennen
  • bist du Teil der Community und wirst jedes Jahr zur ActiVIEties e.V.-Mitgliederversammlung eingeladen
  • profitierst du von einem grandiosen Vereinsraum (Gemeinschaftsküche und Sporthalle) und exklusiven Mitgliederangeboten

Aktiv Werden

Du willst selbst aktiv werden für ein gemeinschaftliches miteinander und aktive Freizeitgestaltung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Möglichkeiten sich einzubringen gibt es unzählige: Werde Teil eines unserer ehrenamtlichen Teams und bringe Ideen und deinen Tatendrang ein. Sei aktiv bei unseren Events dabei und verfolge gerne unsere Facebook Gruppe und melde dich per PN oder E-Mail um direkt und einfach an Veranstaltungen und Aktionen als Volunteer und Mitgestalter*in teilzunehmen. Starte deine ganz eigene Aktion um ActiVIEties zu unterstützen oder aktiviere Freunde und Freundinnen um die Community noch bunter und lebendiger zu machen.

Spenden

Wir sind ein Freizeitverein, der mit vollem Herzen für Gemeinschaft und Freizeitaktivitäten in Wien brennt. Wir freuen uns, wenn du unsere Arbeit und unsere Ideen mit einer Spende unterstützt! Das kannst du auf unterschiedliche Art und Weise tun. Mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende per Überweisung, als Fördermitglied durch deinen Mitgliedsbeitrag oder als Unternehmen in Form von Kooperationen oder Sponsoring.

Kooperation

Teamarbeit ist uns nicht nur innerhalb des Vereins und der Community wichtig. Gerne treten wir auch in Austausch mit anderen Projekten, Organisationen und Initiativen! Wenn du Interesse an einer Kooperation mit ActiVIEties e.V. hast, schreib uns einfach einfach an Kontaktformular, wir freuen uns über spannende Anfragen und neue Synergien.

Sponsoring

Werdet Sponsor unserer ActiVIEties e.V. Events und transportiert eine positive Message mit eurem Engagement. Wie ihr euch einbringen könnt und wo eure Marke optimal aufgehoben ist überlegen wir uns gerne gemeinsam mit euch.

 

Euer Ansprechpartner für Unternehmen: