Zusammenarbeit

egal ob eine Kooperation, Sponsorenpartner oder durch Spende. Uns als Verein kann man immer Unterstützen. Nicht nur als Privatperson sondern auch als Unternehmen.

Kooperationen

Teamarbeit ist uns nicht nur innerhalb des Vereins und der Community wichtig. Gerne treten wir auch in Austausch mit anderen Projekten, Organisationen und Initiativen! Wenn du Interesse an einer Kooperation mit ActiVIEties e.V. hast, schreib uns einfach einfach an Kontaktformular, wir freuen uns über spannende Anfragen und neue Synergien.

Spenden

Wir sind ein Freizeitverein, der mit vollem Herzen für Gemeinschaft und Freizeitaktivitäten in Wien brennt. Wir freuen uns, wenn du unsere Arbeit und unsere Ideen mit einer Spende unterstützt! Das kannst du auf unterschiedliche Art und Weise tun. Mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende per Überweisung, als Fördermitglied durch deinen Mitgliedsbeitrag oder als Unternehmen in Form von Kooperationen oder Sponsoring.

Sponsoring

Werdet Sponsor unserer ActiVIEties e.V. Events und transportiert eine positive Message mit eurem Engagement. Wie ihr euch einbringen könnt und wo eure Marke optimal aufgehoben ist überlegen wir uns gerne gemeinsam mit euch.

Euer Ansprechpartner für Unternehmen:

Jürgen Igor Bolgert
+43 681 84 33 43 00
Email: activieties@gmail.com